Tagebuch Trekking / Tag 3

Restday in Namche Bazar

0 Kilometer

Endlich mussten wir mal nicht schon am Abend entscheiden, was wir zum Frühstück wollen, was wir sonst nämlich immer mussten, obwohl wir keinen Sinn dahinter sahen. Denn wer weiss schon, auf was er am nächsten Tag Lust hat zu Essen? Wir nicht!  Für mich gab es Suppe, da ich sowieso keinen Appetit hatte. Auch diese mochte ich nicht fertig essen. Yanick ist dann mit unserem Guide zu einem kleinen Aussichtspunkt gelaufen, von wo aus man eine super Aussicht über das das Dach der Welt hat. Ich blieb für den ganzen Tag im kaltem Zimmer unter der Decke. Somit war unser Ruhetag wirklich ein vollkommener Ruhetag. Ausser dass ich immer zum Essen gezwungen wurde und mir danach immer kotzübel war. Am Abend gönnten wir uns eine warme Dusche für 350 Rupien = 3.50 Fr. Obwohl das Wasser mit 35 grad über den Körper tröpfelte, froren wir und es wärmte uns nicht auf. Eine kalte Dusche hier?! Unvorstellbar!! 

Eigentlich würde es morgen weitergehen. Wir haben jedoch entschlossen, einen weiteren Ruhetag einzulegen und erst dann werden wir entscheiden, ob wir weitergehen. 

Somit packten wir uns wieder frierend in unseren Schlafsack.

 

Da ich den ganzen Tag nur im Bett lag, gibt es dazu keine Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0