Trekking Tagebuch / Tag 5

13 Kilometer

-800 Höhenmeter

6 Stunden

Immer wieder kommen Esel oder Yaks entgegen
Immer wieder kommen Esel oder Yaks entgegen

Am Morgen war meine Nase wieder voller Blut und ich fühlte mich nicht besser. Somit bereuten wir auch unsere Entscheidung nicht. Nach dem Frühstück, welches ich fast aufessen konnte ging es nun wieder zurück. Am Anfang leicht bergab und dann kam der Abschnitt wo wir diesmal den Berg runterklettern mussten. Leider hat es zwischendurch immer wieder geregnet, so dass es manchmal sehr rutschig war. Unten im Tal ging es dann wieder flach am Fluss entlang, wo es dann Mittagessen gab. Kartoffeln, welche ich fast fertig ass. Dann ging es immer wieder mal hoch und runter und über Brücken zurück nach Phakding wieder in die selbe Lodge wie vor ein paar Tagen. Nach dem Ausdehnen, was wir nach jeder Wanderung machten, ruhten wir uns im eiskalten Zimmer ein wenig aus, bevor wir dann schon wieder Abendessen bestellen mussten. Beim Essen erfuhren wir, dass aufgrund des schlechten Wetters fast keine Flugzeuge vom Lukla aus starten. Mal sehen, wie es dann aussieht, wenn wir wieder zurück wollen. Zuerst hiess es aber wieder einmal in den eiskalten Schlafsack und schlafen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0