Neu hier?

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn es euch nur noch wegzieht? Raus aus dem Alltag, der Arbeit, einfach weg, egal wohin?

Dann fühlt ihr genauso wie ich. Ich bin Esther - Reisen ist meine Leidenschaft und macht mich glücklich.

Bis jetzt konnte ich aufgrund meiner Arbeit nie länger als 2 Wochen am Stück verreisen, jedoch nutzte ich fast jedes verlängerte Wochenende aus, um wieder ein Stückchen mehr von der Welt zu entdecken.

Seit längerer Zeit träume ich von einer längeren Reise und nun endlich ist es soweit. Das heisst, ich werde meinen Job hier in der Schweiz künden, meine Wohnung aufgeben, meine Familie und Freunde (vorübergehend) verlassen und in die weite grosse Welt hinausziehen.

 

Mit diesem Blog möchte ich dich mitnehmen. Du kannst meine Vorbereitung miterleben und sehen, dass auch reise-unerfahrene Leute so eine Reise planen können.  Meine Erlebnisse möchte ich mit dir teilen damit wir zusammen die Welt entdecken können. Zudem möchte ich dir auch Tipps geben für deine Reise, ich möchte zeigen, dass dies für jeden möglich ist und wie es einen Menschen positiv verändern kann.

 

Falls du mehr über mich wissen willst, kannst du hier fast alles erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0