Endlich ist Yanick da!!

99 Tage lang haben wir uns nicht gesehen. Fast 4 Monate! Das war eine lange Zeit. Aber wir haben's geschafft.

Besonders am Anfang vermisste ich ihn sehr oft sehr fest. Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch fast schon ein bisschen daran, dass man eben nur noch am Abend (wegen der Zeitverschiebung) miteinander schreiben oder telefonieren konnte (Wlan vorausgesetzt). Nicht immer war das einfach, da entweder er bei der Arbeit war oder was vor hatte oder ich gerade unterwegs war. Dennoch, dank Internet ist das heutige Kommunizieren über die ganze Welt ja nicht mehr so schwer. 

 

Auch wenn Yanick die 99 Tage nicht direkt mit mir miterlebt hat, bin ich ihm sehr dankbar für diese Zeit. Wenn ich mal Heimweh (ich pflege zwar eher Sehnsucht nach zu Hause zu sagen) hatte oder ich sonst schlecht drauf war, hat er mich wieder motiviert (was bei mir nicht sehr einfach ist). Er hat sich auch über das gefreut, was ich gerade erlebe, was auch nicht selbstverständlich ist. 

Da ich eher das Organisationstalent bin, tat es mir leid, dass er sich nun selber auf die Reise vorbereiten musste. Dazu musste er auch ohne meine Hilfe umziehen. Trotzdem hat er das natürlich auch alles selber erledigt und gemeistert.

Für mich ist er seit mehreren Jahren der perfekte Partner und auch Reisepartner und ich liebe ihn unglaublich fest. Ansonsten hätten wir diese Zeit wahrscheinlich kaum so gut überstanden.

 

Weinend haben wir uns verabschiedet und mit Freudentränen in den Augen sind wir uns heute morgen in Bangkok am Flughafen in die Arme gefallen.

Ich bin unendlich glücklich, dass ich nun die Reise mit ihm fortfahren kann und wir nun alles gemeinsam erleben dürfen. 

Klar, es wird sicherlich nicht immer einfach sein, als Paar 24h am Tag - 7 Tage die Woche miteinander zu verbringen, aber wir sind uns sicher, wir werden das hinkriegen. 

Ihr werdet bestimmt mehr darüber erfahren, wie es uns dabei ergeht...

 

Übrigens hat Yanick selbst auch einen kleinen Blog, wo er seine Eindrücke teilt. Auch Berichte über seine vergangene Reise sind schon online.

http://sgagaontheroad.blogspot.co.id

Kommentar schreiben

Kommentare: 0