Noch 100 Tage

OMG (wie man das so schön sagt..)!!  Ich kann es kaum glauben, nur noch 100 Tage bis zu meinem Abflug in die grosse weite Welt. Langsam aber sicher wird es mir bewusst, dass ich dann eine ganze Weile weg sein werde und ich muss mich langsam echt um das Wichtigste kümmern.

Da ich nebenbei auch noch Trauzeugin bei meiner Schwester ihrer Hochzeit im Oktober bin, muss ich Prioritäten setzen und an 1. Stelle steht momentan die Hochzeit, auf welche ich mich -trotz Stress- sehr freue. Sobald diese nämlich vorbei ist, ist es nur noch einen Katzensprung bis zu meiner Abreise.

Wenigstens habe ich nun alles eingekauft, was ich mirfür die Reise noch besorgen wollte (Ja, shoppen fällt mir meistens leicht...). Auch meine Wohnung wird ab Ende September von jemand anderem bewohnt und ich bin super froh, übernimmt die Nachmieterin so viele Möbel von mir, damit ich fast nichts bei meinen Eltern unterstellen muss.

Zudem habe ich nun mit meiner Schwester, welche mich im Januar und Februar durch Süd-Ost-Asien begleiten wird, einen groben Reiseplan erstellt. Da wir für die einen Länder ein Visum brauchen, macht es das Ganze nicht sehr einfach. Aber wir sind guter Hoffnung und versuchen alles erst vor Ort zu organisieren, hoffen wir es klapp,t ansonsten werden wir unsere Route halt ändern, was für uns auch kein Weltuntergang wäre.

Nun muss ich mich noch unbedingt um die Arzttermine und eine Reiseversicherung kümmern. Danach wird "gezügelt", wie wir es auf Schweizerdeutsch sagen. Für die letzten 2 Monate in der Schweiz, wohne ich wieder bei Eltern, damit ich hoffentlich noch mächtig Geld sparen kann. Mal schauen, wie das funktioniert...

Schon jetzt geniesse ich jedoch jede Minute mit meinen Liebsten, welche ich dann über ein Jahr lang nicht sehen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helen (Freitag, 19 August 2016 08:28)

    ... Dafür werde ich Dich nach der Hochzeit tatkräftig unterstützen!!!!! :-*