Noch 6 Monate

Es steht nun fest, dass ich zuerst alleine Ende November nach Bali fliegen werden und von dort über Jakarta, Singapur und Kuala Lumpur nach Bangkok reise, da meine Schwester Sabine im Januar nach Bangkok kommt. Von dort aus werden wir vermutlich über den Norden Thailands durch Laos, Vietnam und Kambodscha und zurück nach Bangkok reisen. Danach bin ich nochmals ca. 1 Monat alleine unterwegs bis dann mein Freund Yanick nach Thailand kommt und wir von dort aus unsere gemeinsame Reise starten.

 Mittlerweile habe ich mit Yanick eine (laaange) Liste zusammengestellt, was wir unbedingt sehen wollen. Da wir uns noch unsicher sind, ob wir ein All-around-the-World-Ticket kaufen sollen oder alles alleine buchen, haben wir einen Termin bei Globetrotters vereinbart und dort unsere Wünsche mitgeteilt. Nun warten wir auf eine Offerte und schauen dann, was für uns optimaler ist.

Zudem habe ich nun entschieden, dass ich schon auf Ende September meine Wohnung künden werden, da ich so noch einige Franken sparen kann. Somit muss ich mich bald um die Wohnungskündigung kümmern. 

 

Übrigens, es sind nun weniger als 200 Tage bis zu meinem Abflug

Kommentar schreiben

Kommentare: 0