Noch 7 Monate

Ich habe den Schritt gewagt und meinen Vorgesetzten bei meiner Arbeit über meine Pläne informiert. Eigentlich hätte ich nur 2 Monate Kündigungsfrist. Warum also so früh? Da ich weiss, dass sich die Teamkonstellation in den nächsten Monaten verändern wird und ich eine sehr ehrliche Person bin, habe ich mich entschlossen dies so früh wie möglich mitzuteilen, was auch sehr geschätzt wurde. Ich bin froh, habe ich diesen wichtigen Schritt hinter mich gebracht, da es mir nie leicht fällt, solche Entscheidungen zu treffen.

Da dies nun so definitiv ist, kann ich mich endlich ans richtige Planen machen, was mir sehr viel Freude macht. Obwohl ich es liebe Dinge zu organisieren, möchte ich nicht zu viel planen, um möglichst spontan zu bleiben. Um was ich mich aber unbedingt kümmern muss: der 1. Flug nach Asien, meine Wohnung aufgeben, mich über die Länder informieren, eventuell Visa beantragen, mich um die nötigsten Impfungen kümmern, sonstige kleine Dinge, das Sparen nicht vergessen und die Vorfreude geniessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0